. 


        

                   Leistungen / Preisgestaltung     

  

       

Jeder Hund ist so individuell, wie die Leistungen die für Ihn zu erbringen sind. Aus diesem Grund berechne ich meine Preise nach tatsächlichem Arbeits -, bzw. Zeitaufwand, Verhalten und Größe des Tieres. Sie gelten für alle Rassen und deren Mischlingen.

 

Dazu gehören:

 

  • Baden und Föhnen
  • Scheren
  • Schneiden
  • Trimmen (Zupfen)
  • Unterwolle entfernen (Carding)
  • Krallen-, Augen- und Ohrenpflege
  • Entfilzen

 

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, das ich am Telefon keinen genauen    Preise nennen kann.

Bei vereinbarten Terminen die nicht spätestens 24 Std. vorher abgesagt werden, behalte ich mir vor die entstandenen Ausfallkosten in Rechnung zu stellen, bzw. keinen weiteren Termin zu vergeben.

 

 

Kontakt :


Hundesalon Boving 

Sabine Boving

Am Pletzerturm 5

52349 Düren

02421-2233727


 Mail:


Info@hundepflege-boving.de