. 


                    Über mich

        

Mein Name ist Sabine Boving, Jahrgang 1971. Schon als kleines Mädchen fühlte ich mich zu jeglicher Art von Tieren hingezogen und wollte diese immer anfassen und drücken. Aufgewachsen mit Hunden und Katzen merkte ich schnell, dass ich mit diesen sehr gut umgehen kann.

So reifte in mir der Gedanke und Wunsch einmal mit Tieren zu arbeiten.

       

Nach meiner Ausbildung zur Zahnarzthelferin mit mehrjähriger Tätigkeit in diesem Beruf, arbeitete ich einige Jahre in Kaufmännischen Tätigkeiten.

 

Im Oktober 2011 konnte ich mir meinen langgehegten Wunsch endlich erfüllen und machte eine Ausbildung zur Groomerin ( Hundefriseurin ) im Hundesalon-Regine in Düsseldorf-Ratingen bei Regine Schulz.

 

Im März 2012 begann ich meine mobile Tätigkeit in Düren, im November 2013 eröffnete ich zusätzlich einen kleinen Salon als Untermieterin in 

einem BARF Shop in Erfstadt- Lechenich. Von nun an war ich Mobil in Düren und sesshaft im Erftkreis tätig. 

Meinen Wunsch nach einem Salon in Düren konnte ich mir endlich im März 2017 erfüllen. 

Meine mobile Tätigkeit beendete ich daraufhin. Den Salon in Erftstadt habe ich im September 2017 aufgelöst.

 

Kontakt :


Hundesalon Boving 

Sabine Boving

Am Pletzerturm 5

52349 Düren

02421-2233727


 Mail:


Info@hundepflege-boving.de