. 


        

            Gästebuch

        

           

        

11 Einträge auf 2 Seiten

 Vera

11.03.2019
18:15
Hallo,

ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Bedürfnisse, die die einzelnen Hunde haben.
Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Köln von Vera

Alina Weißert

28.12.2016
11:00
Eurer Hundesalon ist wirklich suoper :)
MAcht weiter so ! Ich wünsche euch noch alles Gute für die Zukunft und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2017.
Viele Liebe Grüße Alina

 Regine

25.11.2016
08:41
Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Regine

Klaus Eckermanns

13.01.2015
22:24
Hallo Frau Boving,

herzlichen Dank noch einmal für die "Verzauberung" von Lilly, die auch zu Hause völlig entspannt war, was bisher nach Friseurbesuchen nicht der Fall war! Auf jeden Fall haben Sie eine neue Stammkundin gewonnen.

 kerstin

26.08.2014
21:54
Eine sehr ansprechende und schön gestalltete Homepage. Besonders toll sind all die schönen gepflegten Hunde. Meine klare Favoriten sind natürlich die super schönen Bichon frise!
Weiterhin viel Spaß mit der Wellness.
LG Kerstin mit 4 Pfoten aus Mechernich

Silke Eschweiler

18.06.2014
16:52
Hallo, liebe Frau Boving.
Ich sag noch mals vieleeeen lieeeebbeennn Dank, das sie mich wieder sooo fein gemacht haben.Hoffe das ich nun mein Mädel finde, bin ja jetzt ein chicker Bursche sagt meine mama :).
L.g. Brutus &Familie

Frank Schmiedel

09.04.2014
11:29
Vielen lieben Dank für die heutige Pflege an unserem Chihuahua "Jasper". Er hat sich sehr wohl gefühlt und sieht wieder prächtig aus. Bis zum nächsten Mal.

Elke Löhrer

22.01.2014
14:23
Hallo Sabine,
alle sagen, dass ich super aussehe!
Hast du echt toll gemacht, obwohl ich keine Lust hatte.

Bis zum nächsten Mal
Loko

 Elbo

02.11.2013
09:43
Herzlichsten Glückwunsch zur Eröffnung Deines Hundepflege-Salons am 2. September 2013.
Mögen Deine Erwartungen in vollem Umfang in Erfüllung gehen.

Ralf Duyster

29.06.2013
23:33
Hallo Sabine,
was seh ich denn da? :-)
Da unser Hund vor rund 2 Jahren gestorben ist hat meine Mutter nur ne Katze. Aber die lässt sich nicht gerne pflegen. Das erledigt sie selber. :-)
Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg mit deinen Plänen.
Schönen Gruß
Ralf

Seite 1 von 2

        

           

    

 

Kontakt :


Hundesalon Boving 

Sabine Boving

Am Pletzerturm 5

52349 Düren

02421-2233727


 Mail:


Info@hundepflege-boving.de